Über mich

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für mich. Aber ich würde um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.



Sadia De Kiden
Geschäftsführerin und Gesellschafterin
SdK Dental Services
Unternehmensgruppe der SdK Management GmbH ( SdK Dental Services, AUXILI-JA Pflege und Betreuung München)
Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist meine! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.


Hinter jedem Unternehmen steht eine Geschichte.

Mein Lebensweg war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin mehr als einmal gestolpert und hingefallen, besonders in der Anfangszeit. Was mich immer wieder dazu gebracht hat, aufzustehen, war der Wunsch, meine Fähigkeiten zu perfektionieren und als Expertin einen Namen zu machen. Selbst als gewachsenes und solides Unternehmen bilden wir uns immer noch weiter und lernen mit jeder neuen Herausforderung etwas Neues dazu. Und was es nicht alles noch zu lernen gibt!


ZMP & Betriebswirtin zur zahnärztliche Abrechnung-  und Praxismanagement 
Personalsachbearbeiterin
Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen
Demenzberaterin & Pflegehelferin
Studium: Wirtschaftsrecht & 1. Juristische Examen FernUniversität Hagen